Trainingscamp mit dem FC Hansa Rostock

35 Kids absolvierten vom 17.2 bis 20.2 ein Trainingscamp des FC Hansa Rostock in Zusammenarbeit mit der Schwaaner Eintracht. Unter der Leitung von 4 Hansa Trainern absolvierten die jungen Sportler etliche Trainingseinheiten. Am Mittwoch schauten die Profis John Verhoek und Oliver Daedlow zu einer Autogrammstunde vorbei. Die beiden wurden nicht entlassen, bis zahlreiche Bilder mit den Kids gemacht wurden.


Um das leibliche Wohl der Teilnehmer kümmerte sich Nicole Frieser von der Schwaaner Eintracht.


28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aktuelle Situation

Hallo Mitglieder der Schwaaner Eintracht, aufgrund der aktuellen Situation bleibt unser Sportgelände und das Vereinshaus für jeglichen Betrieb geschlossen! Auch kleine Trainingsgruppen oder Veranstalt

Sywan Cup 2020